Letztes Feedback

Meta





 

Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich ja auch noch eine kleine Fahrradtour zu unserem See gemacht habe.

Der See liegt nur ein paar Hundert Meter von unserem Haus entfernt und ist super schön. Teilweise hat man wirklich fast das Gefühl, an irgendeinem einsamen See in Schweden zu sein und nicht am Rande von Stockholm.

Echt super schön hier, und auch mein etwas heruntergekommenes Fahrrad hat den kleinen Ausflug mit frisch aufgepumpten Reifen gut überstanden, auch wenn ich die Berge schieben musste, weil es nur einen seehr schweren dritten Gang gibt. Der Rest hängt irgendwo am Fahrrad runter. haha. :D

Und deswegen gibts jetzt auch mal ein paar Fotos, vom See und vom Haus.

 

meine Straße.

 

mein Haus. (das in der Mitte)

 

hinter dem Fenster ist mein Zimmer.

 

 

mein Zimmer.

 

die andere Seite.

 

 

das Wohnzimmer.

 

und die Küche.

27.8.09 20:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ole (28.8.09 08:55)
Im Wohnzimmer müsste ich ja Angst um meinen Kopf haben :D

Liebe Grüße aus dem verregneten Bochum

Ole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen