Letztes Feedback

Meta





 

Es passiert einfach so viel, dass ich gar nicht mehr dazu komme, euch auf dem laufenden zu halten...eigentlich dachte, dass ich hier viel Zeit für mich und so, aber nix da...wenn ich mit meiner bescheidenen Arbeit fertig bin, dann bin ich auf Achse, aber eigentlich gefällt mir das so auch ganz gut. ^^

Das letzte Wochenende war, wie erwartet super. Ich habe am Freitag sogar noch eher frei bekommen, sodass ich früher zum Popaganda-Festival gehen konnte und sogar schon zu Johnossi und Lykke Li da war. Johnossi zwar nur halb, aber es ist immer wieder so schön sie live zu sehen. Und Lykke Li und MGMT waren leider im Regen, ohne Schirm! aber dafür mit einem seehr dünnen Tuch über dem Kopf, was letztendlich doch nicht ganz so viel Nässe abgehalten hat. :D

 Von Samstag bis Sonntag war ich ja dann mit den Kindern alleine, und auch das hat ohne große Probleme geklappt und ich bin sogar, ohne einen Unfall zu bauen, mit diesem riesigen neuen Auto gefahren!

Den Rest der woche ist gar nicht so besonders viel passiert...Montag und Dienstag habe ich mich kaum um die Kinder gekümmert, weil Alex am Montag krank war und Martin zu Hause war und am Dienstag war sie beim Fussballtraining...Deswegen habe ich in die letzten Tage meine Freizeit auch ordentlich ausgenutzt und war so oft wie möglich in der Stadt, entweder alleine oder mit Bibi. Und gestern habe ich mich mit einem anderen Au Pair in Kista getroffen, was auch ganz nett war.

Was mich hier in Stockholm immer wieder und immer noch verwundert ist, wieviele Leute, die man kennt, einfach sieht und trifft...Obwohl Stockholm so groß ist, kommt es einem vor wie ein Dorf! Komisch. Haha.

Im Moment fällt mir nicht mehr so besonders viel ein...aber ich werde versuchen, bald wieder etwas Interessantes zu erzählen.

Har det bra.

2.9.09 22:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen